Mittwoch, 9. September 2009

Heute Nachmittag ...

... saß ich in meinem Büro und hatte die Wahl: entweder etwas über Ultraprodukte und asymptotische Kegel tippen, sowie eine Einleitung überarbeiten, oder

den Job wechseln!

Ich habe mich (eher weniger freiwillig, aber was will man machen, wenn man nicht in Ruhe arbeiten kann, weil einem Kuchen, Nachtischplanung, Kerzenständer, Fürbitten usw.. durch den Kopf gehen) für die zweite Alternative entschieden: ich war für zwei Stunden Hochzeitsplanerin.

Jetzt haben wir:
- einen Nachtisch
- eine Speisekarte (in Auftrag gegeben - Danke Manfred!)
- morgen Abend die Tischdeko fertig
- Hochzeitstortenabholer trotz geschlossener Bäckerei
und
- zwei neue Punkte auf der "zu entscheiden" Liste, die es für den "Biohirsch" noch zu klären gibt.


Noch 10 Tage - ab heute zählen wir rückwärts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen